Arbeitsblatt: Lauren Daigle Powerpoint Präsentation

Material-Details

Powerpoint über Lauren Daigle
Musik
Anderes Thema
klassenübergreifend
7 Seiten

Statistik

187542
171
0
11.03.2019

Autor/in

Joël Aeberli
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lauren Daigle EINE SÄNGERIN MIT EINER SUPER-STIMME Lebensdaten 9. September 1991 (27 Jahre alt) Kindheit in Lafayette, Louisiana (Bundesstaat der USA) April 2015: erstes Album Christliche Sängerin Auszeichnung: bestes christliches Album Sie bekam die Platin – Schallplatte ( Auszeichnung für sehr viele verkaufte Alben) Das Lied «You say» schaffte es letztes Jahr auf Platz 34 der US -Charts BILDER Das Lied «you say» You Say Lauren Daigle keep fighting voices in my mind that say Im not enough Every single lie that tells me will never measure up Am more than just the sum of every high and every low? Remind me once again just who am, because need to know (ooh oh) You say am loved when cant feel thing You say am strong when think am weak You say am held when am falling short When dont belong, oh You say that am Yours And believe (I), oh believe (I) What You say of me (I) believe Übersetzung des Liedes Ich kämpfe immer wieder mit Stimmen in meinem Kopf die sagen ich bin nicht genug Jede einzelne Lüge, die mir sagt, ich werde es niemals schaffen Bin ich mehr als nur ein Auf und Ab mit Hochs und Tiefs Ich erinnere mich noch einmal daran, wer ich bin, denn ich muss es wissen Du sagst, dass ich geliebt werde, wenn ich nichts fühlen kann Du sagst, ich bin stark, wenn ich denke, dass ich schwach bin Und du sagst, ich werde festgehalten, wenn ich nicht genüge Und wenn ich nicht dazugehöre, sagst du, ich gehöre dir Und ich glaube Oh ich glaube Was du von mir sagst Ich glaube DAS LIED www.youtube.com/watch?vsIaT8Jl2zpI ENDE VIELEN DANK FÜRS ZUHÖREN und fürs Lesen