Arbeitsblatt: Der Junge, der sich in Luft auflöste

Material-Details

Lesekontrolle Kapitel 7 - 14
Deutsch
Leseförderung / Literatur
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

187875
1603
50
24.03.2019

Autor/in

Rudi Ruppen
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Name: Datum: Lesekontrolle „Der Junge, der sich in Luft auflöste Kapitel 7 bis 14 Kreuze alle richtigen Antworten an. Salim ist der Vetter von Tante Gloria. Ben. Kat und Ted. Faith Miranda ist Die Gondel erreicht um 11.47 Uhr Die ersten, die die Kabine verliessen In den Geschäftsbedingungen des Londoner Riesenrads steht, dass Dabei wedelte sie mit der Hand in meine Richtung, was bedeutete, als Das Taschenbuch heisst Vermisste Jugendliche tauchen in den ersten Dad fuhr sich mit der Hand durchs Haar, dass er aussah wie Salim wird Der Vater von Salim ist Eine Eingebung ist eine Idee, Eine Schulkameradin von Kat. eine Figur in einer Lektüre. eine Schauspielerin. ist die Mutter von Kat. den höchsten Punkt. die Mitte des Riesenrads. wieder den Ausgangspunkt. den Boden. waren 6 Frauen. waren vier Männer und eine Frau. waren ein dickes Ehepaar mit zwei kleinen Söhnen. waren 6 Japaner. Kinder nur in Begleitung Erwachsener die Anlage benützen dürfen. Kinder ab 12 die Anlage allein benützen dürfen. nur Gruppen die Anlage benützen dürfen. die Gesellschaft keine Verantwortung übernimmt. würde sie eine lästige Fliege verscheuchen. dass ich weggehen sollte. dass ich zu ihr kommen solle. dass ich Kat suchen solle. Mord auf dem Nil Tod in der Sahara Mord in 3600 Meter Höhe Tod in New York 36 Stunden wieder auf 12 Stunden wieder auf 42 Stunden wieder auf 48 Stunden wieder auf Stan Laurel Oliver Hardy James Bond Donald Trump im Juli 13 Jahre alt. im August 14 Jahre alt. im Juni 13 Jahre alt. im Juli 14 Jahre alt. unbekannt. heisst Rashid. heisst Raphael. ist gestorben. die man schon lange hatte. die von den Göttern kommt. die aus dem Nichts zu kommen scheint. die man schnell wieder vergisst.