Arbeitsblatt: Beurteilung Vorlesen

Material-Details

Beurteilungsschema Vorlesen mit möglicher Notenskala.
Deutsch
Lesefertigkeit
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

187928
405
1
26.03.2019

Autor/in

Zimmermann Thomas
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Text vorlesen Beurteilung Name Titel Datum Deutliche Aussprache Ich lese leise Ich lese klar, und laut und undeutlich. verständlich. 1 2 3 Sicheres und flüssiges Vortragen Ich stocke Ich lese ruhig oft, weiss und ohne zu nicht weiter. stocken; schaue in die Klasse. 1 2 3 Angenehmes Tempo Ich lese zu Ich lese langsam passend, mal oder zu schneller, mal schnell. langsamer. 1 2 3 Ausdrucksvolle Stimmführung Ich lese Ich lese eintönig. ausdrucksvoll. 1 2 3 Anzahl Punkte 12 11 10 9 Note 6 6 6 5.5 8 7 5 4.5 6 5 4 3.5 4 3 3.5 3 Unterschrift Eltern