Arbeitsblatt: Beurteilung Gymbag

Material-Details

Beurteilungsformular für Turnbeutel
Werken / Handarbeit
Textil
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

187972
857
15
27.03.2019

Autor/in

Andrea Keller
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Beurteilung: Gymbag Name: 6. Klasse, enzSozialkompet ld bitmaseG SaumTunnelzug/ Nähen Ich habe die einzelnen Teile des Gymbags genau und exakt zugeschnitten. Ich habe die einzelnen Teile exakt zusammengenäht. Den unteren Teil des Gymbags habe ich genau und schön aufgenäht. Ich habe den Tunnelzug korrekt und regelmässig genäht. Ich habe die Kordeln richtig eingezogen und gleich lang abgeknüpft. Mein Gymbag sieht insgesamt schön aus, die Farben sind stimmig. Ich habe mich im Schulzimmer ruhig und freundlich verhalten. Ich habe zügig und produktiv gearbeitet. Punkte total: /16 Note: (0 P.)nicht erreicht erreicht (1P.) (0.5 teilweise erreicht nedienhcs-uZ übertroffen (2P.) Textiles Gestalten Bemerkungen, Fragen