Arbeitsblatt: Beurteilung Lunchbag nähen

Material-Details

Beurteilungsformular für Lunchbag
Werken / Handarbeit
Textil
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

187973
804
12
27.03.2019

Autor/in

Andrea Keller
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Beurteilung: Lunchbag nähen Name: Kriterien 4 hervorragend ungenügend 3 gut 2 genügend 1 Ich habe das Schnittmuster korrekt auf Wachstuch üertragen und sorgfältig ausgeschnitten. Ich habe den Klettverschluss korrekt aufgenäht. Ich kann die Seiten des Lunchbags richtig und exakt zusammennähen. (Aussen- und 4 3 2 1 4 3 2 1 4 3 2 1 4 3 2 1 4 3 2 1 4 3 2 1 4 3 2 1 4 3 2 1 Innentasche) Ich kann den Boden des Lunchbags richtig und genau nähen. (Aussen- und Innentasche). Ich kann die beiden Taschen richtig und exakt ineinanderstecken und zusammennähen. Ich kann die Seitennähte genau einzeichnen und nähen. Der Lunchbag lässt sich gleichmässig zusammenrollen. Ich kann ruhig und selbstständig arbeiten. Punkte total:/32 Note: