Arbeitsblatt: Kriterien Blockflöte

Material-Details

Kriterien für Lieder zum vorflöten
Musik
Musizieren
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

188031
843
3
27.03.2019

Autor/in

Melanie Karlen
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Prüfung Musik Name: Datum: Vorflöten Punkte: /20 Note: Unterschrift: Sehr gut Gut Teilweise Gar nicht Ich spiele alle Noten richtig. Man erkennt die Melodie des Liedes. Ich spiele das Lied in einem guten Rhythmus. Ich trete selbstbewusst auf und flöte in einer angepassten Lautstärke. Gesamteindruck Kommentar: Prüfung Musik Name: Datum: Vorflöten Punkte: /20 Note: Unterschrift: Sehr gut Ich spiele alle Noten richtig. Man erkennt die Melodie des Liedes. Ich spiele das Lied in einem guten Rhythmus. Ich trete selbstbewusst auf und flöte in einer angepassten Lautstärke. Gesamteindruck Kommentar: Gut Teilweise Gar nicht