Arbeitsblatt: Direkte Rede

Material-Details

In Witzen die Satzzeichen einsetzen.
Deutsch
Grammatik
5. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

188073
332
12
31.03.2019

Autor/in

Melanie Trütsch
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Dackel vermisst Ich bin total verzweifelt Unser Dackel ist verschwunden erzahlt Paula ihrer Freundin Darauf antwortet diese Dann gib doch einfach eine Anzeige in der Zeitung auf Das nutzt doch nichts Unser Dackel kann nicht lesen entgegnet Paula Weihnachtswunsch Was wunschst du dir denn zu Weihnachten fragt der Vater seinen Sohn Der Kleine antwortet Eine Trompete Da erwidert der Vater Und ich soll mir den ganzen Tag diesen Radau anhoren Ich verspreche dir, dass ich nur ube, wenn du schlafst meint der Sohn