Arbeitsblatt: Perfekt

Material-Details

Lückentext Kuchen backen mit Verben im Perfekt
Deutsch
Grammatik
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

188092
283
6
31.03.2019

Autor/in

Sara Bandi Kuster
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Kuchen backen Perfekt Brauche immer das Hilfsverb haben! Am Samstag ich mit meiner Freundin , um Kuchen zu backen. Zuerst ich einen Einkaufszettel . Nachher ich zur Migros Dort meine Freundin auf mich Zusammen wir im Laden die Zutaten für den Kuchen . Danach haben wir an der Kasse . Dann sind wir zu mir nach Hause gegangen. In der Küche wir alles Danach ich eine Schüssel und die Waage auf den Tisch Tina alles . Dafür habe ich alles Zum Schluss wir den Backofen auf 200 Grad . Nach 30 Minuten wir den Kuchen aus dem Backofen abgewogen genommen abgemacht eingestellt gestellt gewartet ausgepackt gesucht geschrieben gegangen verrührt kaufen abmachen schreiben gehen stellen suchen warten auspacken nehmen bezahlen Ich habe Mehl gekauft.