Arbeitsblatt: Tom Sawyer

Material-Details

Fragen zu Kapitel 7
Deutsch
Textverständnis
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

188172
720
10
04.04.2019

Autor/in

Simone (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Tom Sawyer Fragen zu Kapitel 7 (Beantworte die Fragen mit ganzen Sätzen.) Schreibe schön und mit Bleistift! 1.) Weshalb überquerte Tom mehrmals einen Bach? 2.) Eine halbe Stunde später war er hinter einem Haus verschwunden. Wem gehörte dieses Haus? 3.) Was ist eine Witwe? 4.) Was überlegte sich Tom, was er werden wollte? 5.) Plötzlich erschien Joe Harper. Womit war er bewaffnet? 6.) Tom sah sich nicht mehr als Pirat, sondern als. 7.) Was machte Tom am Ende des Tages? 8.) Wen spielte Joe Harper? 9.) An welchem Fluss spielten sie?