Arbeitsblatt: Doppelungen

Material-Details

Rechtschreibung
Deutsch
Rechtschreibung
3. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

188325
52
1
14.04.2019

Autor/in

Anita Auf der Maur
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Setze ll,/l, mm/m und nn/n ein. Ll/l mm/m der Füer gehei_ ff/f der Li_t nn/n begit sie hoen sie beka der Angri_ der Tuel das Sei er schlete er lie_ bräu_lich pp/p rr/r tt/t ss/s sie ho_ste die Rien überhau_t er hu_te sie hö_te er beha_te er sut die Naen die Alphüe das Gla er schni_ hei_ es bedeu_et ungewi_ der Vaer er begrü_t Gemischte Aufgaben Nomen. der Schiel das Geät der Kompa die Naur die Quee der Umri_ das Scha die Raue der Dauen der He_ der Stit die Gita_e der Auspu_ die Toate das Kael die Kauze Gemischte Aufgaben. Verben und Adjektive sie fät wir erklien kru brual er blu_et du kneist bier schma wir spa_ren er sa sanf we_ig sie pfi sie gewi_t wie_ unverschät Diktat schreibe die Fehler neu hin. Milena soll im Keler eine Flasche Öl holen. Es scheint, das wir die Melone gewinen, wen wir ein wenig schneler renen. Der Gepard schnupert an der Huppe. Manche Wannderer sameln Sammen von seltenen Blumen und bringen sie zum Keimmen. Die Eltern sparen für die Ferien. Ana hat die Wete gegen ihren Vater gewonen.