Arbeitsblatt: LK Zehnereinmaleins

Material-Details

Lernkontrolle Zehnereinmaleins Zahlenbuch
Mathematik
Multiplikation
3. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

188401
1191
39
17.04.2019

Autor/in

Anita Schrackmann -Schuler
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernkontrolle Mathematik 3. Klasse ZEHNEREINMALEINS Name:. Datum: ./64 Punkte Lernziel:. Kompetenzen: Nr. Kompetenz 1 2,3 Ich kann Zahlen mit dem Zehnereinmaleins multiplizieren. Ich kann die Umkehroperation (Division) auch mit grossen Zahlen anwenden. Ich kann Reihen des Zehnereinmaleins aufschreiben in anund absteigender Folge. 4 Punkte: ./12 ./22 ./30 erreicht teilweise erreicht noch nicht erreicht Joker