Arbeitsblatt: Lernziele Dis Donc 5, Unité 1

Material-Details

Detaillierte Lernziele Dis Donc 5
Französisch
Anderes Thema
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

188416
445
8
18.04.2019

Autor/in

Sha (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernziele Unité 1 Montag, 25.09.2017 Material Lernziel Dis donc, p.19 Ich verstehe die „Langage de classe. Cahier Dis donc, p.11 Cahier Ich weiss, wie ich Kinder und Erwachsene begrüssen kann und wie ich nach der Gesundheit fragen muss. Diese Sätze verstehe ich und ich kann sie korrekt abschreiben: Bonjour, Monsieur/Madame. Ça va? Ça va bien, merci. Et vous? Salut, ça va? Comme ci, comme ça, merci. Et toi? Dis donc, p.11 Cahier Ich kann mich vorstellen und nach dem Namen fragen. Diese Sätze verstehe ich und ich kann sie korrekt abschreiben: Comment tu tappelles? Je mappelle Félix. Dis donc, p. 23 Cahier Dis donc, p. 23-26, 29, 30 Ich verstehe die Wochentage und kann diese auch korrekt schreiben. Ich kenne die Namen der Schulfächer und ich kann passende Handlungen für Schulfächer verwenden. Je vais dessiner. Schulfach „le dessin Dis donc, p. 21 Cahier Ich weiss, welche Artikel es im Französischen im Singular gibt. le crayon un crayon la gomme une gomme lagenda un agenda lorange une orange Dis donc, p. 18 Ich kenne die Laute „ch, z, ou, auf Französisch. Dis donc, p. 39, 40 Markierte Wörter auf der Seite 39 kann ich korrekt schreiben. Wörter auf der Seite 39/40 verstehe ich und kann sie korrekt abschreiben und aussprechen. Übe mit der Lernplattform: login.lmvz.ch gelernt