Arbeitsblatt: Lernziele Dis donc 5, Unité 2

Material-Details

Detaillierte Lernziele Unité 2
Französisch
Anderes Thema
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

188417
1867
37
18.04.2019

Autor/in

Sha (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernziele Unité 2 Mittwoch, 13.12.2017 Material Lernziel Dis donc, p.41, 42, 44, 46 Ich kann mit Hilfe von Parallelwörtern einen Text erschliessen. Dis donc, p. 48-54 Ich verstehe die Verwandtschaftsbezeichnungen und kann diese auch korrekt schreiben. Dis donc, p. 48-54 Ich kann Sätze zu den Verwandtschaftsbezeichnungen bilden. Cahier gelernt il est elle est ils sont elles sont il sappelle elle sappelle sappellent ils sappellent elles Lionel est le fils de Jérémy. Georges et Yvette sont les grand-parents de Lionel. Le fils de Mireille sappelle Lionel. Dis donc, p. 57-58 Ich kann einen Steckbrief korrekt ausfüllen. Dis donc, p. 59 Ich kann mithilfe einer Vorlage Sätze zu einem Steckbrief bilden. Arbeitsblatt Dis donc, p. 50-51 Cahier Ich kann die Begleiter „mon, ma, mes richtig anwenden. Dis donc, p. 47 Ich kenne die Laute „ch und auf Französisch. Dis donc, p. 72,73 Markierte Wörter auf der Seite 72 kann ich korrekt schreiben. Wörter auf der Seite 72/73 verstehe ich und kann sie korrekt abschreiben und aussprechen. Übe mit der Lernplattform: login.lmvz.ch