Arbeitsblatt: Lernziele Dis donc 5, Unité 3

Material-Details

Detaillierte Lernziele Unité 3
Französisch
Anderes Thema
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

188418
1730
31
18.04.2019

Autor/in

Sha (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernziele Unité 3 Mittwoch, 07.02.2018 Material Lernziel Dis donc, p. 78, 81 Ich kann mit Hilfe von Parallelwörtern einen Text erschliessen. Dis donc, p. 80 Ich verstehe verschiedene Freizeitbeschäftigungen und kann diese auch korrekt schreiben. Dis donc, p. 81-87, 99-101 Ich kann beschreiben und verstehen, welche Freizeitbeschäftigungen ich und andere gerne haben. Mes hobbies, ce sont Je suis fan Jadore usw. Dis donc, p. 90-91 Cahier Ich kann „-er Verben richtig konjugieren und verstehe folgende Verben: Arbeitsblätter parler, jouer, chanter, travailler, regarder, écouter, aimer, chanter, calculer, adorer, dessiner, sauter Dis donc, p. 89 Ich kenne den Laut „on auf Französisch. Dis donc, p. 92, 94, 95 Ich verstehe die Zahlen von 0-30 Dis donc, p. 106, 107 Markierte Wörter auf der Seite 106 kann ich korrekt schreiben. Wörter auf der Seite 106/107 verstehe ich und kann sie korrekt abschreiben und aussprechen. Übe mit der Lernplattform: login.lmvz.ch gelernt