Arbeitsblatt: Lernziele Dis donc 5, Unité 5

Material-Details

Detaillierte Lernziele Unité 5
Französisch
Anderes Thema
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

188420
1432
17
18.04.2019

Autor/in

Sha (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernziele Unité 5 Freitag, 25.05.2018 Material Lernziel Dis donc, p. 8-14, 20, 23, 27, 28 Ich kann Besonderheiten von Tieren beschreiben und verstehen. Arbeitsblatt Dis donc, p. 16-19, 100 Ich kann die Zahlen von 0 bis 200 verstehen und benennen. Dis donc, p. 21 Ich kann Farben verstehen und richtig schreiben. Arbeitsblatt Dis donc, p. 15 Ich kenne die häufigste Pluralendung bei Nomen. Dis donc TEIL 1, p. 90-91 Ich kann „-er Verben richtig konjugieren und verstehe folgende Verben: Cahier parler, jouer, chanter, travailler, regarder, écouter, aimer, chanter, calculer, adorer, dessiner, sauter Arbeitsblätter Dis donc, p. 24 Ich kenne die Laute „in, an, on auf Französisch. Dis donc, p. 33/34 Markierte Wörter auf der Seite 33 kann ich korrekt schreiben. Wörter auf der Seite 33/34 verstehe ich und kann sie korrekt abschreiben und aussprechen. Übe mit der Lernplattform: login.lmvz.ch gelernt