Arbeitsblatt: Class vocabulary, Wortschatzkarten , NW 3, U5

Material-Details

Vorlagen zum doppelseitigen Kopieren. Einige Karten enthalten zusätzliche Sätze.
Englisch
Wortschatz
7. Schuljahr
8 Seiten

Statistik

188463
324
2
28.04.2019

Autor/in

Christine Schürch
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

1 2 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 explorer (n) James Cook and Charles Darwin were two famous British explorers. invent (v) Who invented the telephone? 3 4 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 item (n) survival (n) 5 6 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 adventure (n) What was your biggest adventure ever? ambitious (adj) 7 8 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 desperate (adj) face (v) Have you ever faced similar challenge? 2 1 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 erfinden (v) Wer erfand das Telefon? Forscher/-in, Entdecker/-in (n) James Cook und Charles Darwin waren zwei bekannte Britische Entdecker. 4 3 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 Überleben (n) Artikel, Gegenstand (n) 6 5 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 ehrgeizig (adj) Abenteuer, Erlebnis (n) Was war dein grösstes Abenteuer überhaupt? 8 7 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 gegenüberstehen (v) Sind Sie schon jemals einer ähnlichen Herausforderung gegenübergestanden? verzweifelt (adj) 9 10 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 introduce (v) journey (n) Id like to introduce you to my parents. 11 12 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 melt (v) protection (against) (n) 13 14 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 stream (n) terrible (adj) 15 16 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 voyage (n) attempt (n) 10 9 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 Reise, Fahrt (n) vorstellen (v) Ich möchte dich meinen Eltern vorstellen. 12 11 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 Schutz (vor) (n) schmelzen (v) 14 13 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 unknown (adj) Bach, Flüsschen (n) 16 15 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 Versuch (n) Reise, Seereise (n) 17 18 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 brathtaking (adj) daily routine (n) The view of the mountains was breathtaking. Tell me about the daily routine in your new job. 19 20 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 dig (v) fascination (n) When was child, liked digging in the sand. 21 22 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 goggles (n pl) proud (adj) 23 24 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 replace (v) think have to replace my computer. research station (n) 18 17 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 Alltagroutine (n) atemberaubend (adj) Erzähl mit von der Alltagroutine in deinem neuen Job. Die Aussicht auf die Bergen war atemberaubend. 20 19 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 Anziehungskraft, Faszination (n) graben (v) Als ich ein Kind war, grub ich gerne im Sand. 22 21 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 stolz (adj) (Schutz-) Brille (n pl) 24 23 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 Forschungsstation (n) ersetzen (v) Ich denke, ich muss meinen Computer ersetzen. 25 26 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 sample (n) treat (n) Chocolate cake – that a real treat! 27 28 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 unforgettable (adj) be stranded 29 30 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 unpleansant (adj) Its was very unpleasant to be stranded at the airport. 31 32 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 26 25 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 Vergnügen, Leckerei (n) Probe, Muster (n) Schokoladenkuchen – das ist ein wahres Vergnügen! 28 27 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 festsitzen unvergesslich (adj) 30 29 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5 unangenehm (adj) Es war sehr unangenehm, am Flughafen festzusitzen. 32 31 New Word 3, Unit 5 New Word 3, Unit 5