Arbeitsblatt: Envol / Unité 7 Animaux domestiques

Material-Details

Aufgaben zum Lesetext
Französisch
Lehrmittel
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

188543
404
3
25.04.2019

Autor/in

Nina Peduzzi
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Les animaux domestiques 1. Travaille avec le texte de la page 130 (envol basique). nom du garçon de la animal fille nom de Lâge Pourquoi est-ce quil/elle aime son animal domestique lanimal Parce quil 2. Lies den Text von François auf S. 130 und streiche alle Tiernamen an. Übersetzte sie und schreibe sie ins persönliche Voci auf S.133. 3. Übersetze die folgenden Sätze mit Hilfe des Textes von François. (Rote Wörter wurden verändert.) a. Er heisst Tom. b. Es ist ein Geschenk meiner Mutter. c. Ich habe einen kleinen Hund. d. Sie liebt Tiere. e. Das ist gut für die Gesundheit. f. Das ist gut für das Herz.