Arbeitsblatt: Tagesablauf Zeit

Material-Details

Verknüpfen von Aktivitäten und Tageszeiten.
Mathematik
Sachrechnen / Grössen
2. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

188611
640
11
28.04.2019

Autor/in

Ramanda Willmer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Der Tagesablauf Mein verrückter Tag Am Abend esse ich meinen Znüni. Am Morgen gehe ich ins Bett. Am Vormittag schlafe ich. Am Mittag esse ich Zmittag. In der Nacht gehe ich draussen mit meinen Freunden spielen. Am Nachmittag esse ich Frühstück. Verbinde die Tageszeiten so, dass sie wieder Sinn machen! Am Morgen gehe ich ins Bett. Am Vormittag esse ich meinen Znüni. Am Mittag gehe ich zur Schule. Am Nachmittag esse ich Zmittag. Am Abend schlafe ich. In der Nacht gehe ich draussen spielen Lösungen Am Morgen gehe ich zur Schule. Am Vormittag esse ich meinen Znüni. Am Mittag esse ich Zmittag. Am Nachmittag gehe ich draussen mit meinen Freunden spielen. Am Abend gehe ich ins Bett. In der Nacht schlafe ich. Vorlesen Am Abend esse ich meinen Znüni. Am Morgen gehe ich ins Bett. Am Vormittag schlafe ich. Am Nachmittag esse ich Zmittag. In der Nacht gehe ich draussen mit meinen Freunden spielen. Am Mittag gehe ich zur Schule.