Arbeitsblatt: Beurteilung Suchmaschinen

Material-Details

Zum Kapitel Suchmaschinen vom Lehrmittel connected 5.Klasse
Informatik
Internet
5. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

188730
876
12
05.05.2019

Autor/in

Andrea Gubser
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Beurteilung /Rückmeldung der digitalen Poster Lernziel MI.1.2c: Die Schülerinnen und Schüler können mithilfe von vorgegebenen Medien lernen und Informationen zu einem bestimmten Thema beschaffen (z. B. Buch, Zeitschrift, Lernspiel, Spielgeschichte, Website). Die von euch in PA erstellten digitalen Poster werden gemäss den (zuvor abgesprochenen) Kriterien beurteilt: Vollständigkeit inhaltliche Korrektheit den Einsatz verschiedener Medien die Gestaltung Die Rückmeldungen erfolgen schriftlich mit dem FeedbackBogen Feedback- Bogen ausgefüllt von und Namen: Tier: Vollständigkeit (es wurden alle 11 Fragen beantwortet) Der präsentierte Inhalt ist korrekt, ergibt Sinn (verstehst du die Infos? Neue Infos?) Es wurden verschiedene Medien eingesetzt (Text, Bild, Ton, Video, Karten etc.) Das Poster wurde kreativ gestaltet: (wie, mit was )