Arbeitsblatt: Selbsteinschätzungsbogen

Material-Details

Selbsteinschätzungsbogen für SuS mit Gesichtern. Ausgelegt auf einen Vortrag.
Deutsch
Vorlesen / Vortragen / Erzählen
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

188786
649
2
08.05.2019

Autor/in

Samira Ehrsam
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Selbsteinschätzungsbogen von Ich habe die Bilder sorgfältig ausgeschnitten. Ich habe einen schönen Titel gestaltet. Ich habe schön geschrieben. Ich habe die Blätter schön zusammengeklebt. Ich habe die Bilder schön aufgeklebt. Ich habe die wichtigsten Informationen dazu geschrieben. Ich habe das Plakat schön gestaltet. Ich habe mir Mühe gegeben. So habe ich gearbeitet: Was ich sonst noch sagen möchte: Selbsteinschätzungsbogen von Ich habe die Bilder sorgfältig ausgeschnitten. Ich habe einen schönen Titel gestaltet. Ich habe schön geschrieben. Ich habe die Blätter schön zusammengeklebt. Ich habe die Bilder schön aufgeklebt. Ich habe die wichtigsten Informationen dazu geschrieben. Ich habe das Plakat schön gestaltet. Ich habe mir Mühe gegeben. So habe ich gearbeitet: Was ich sonst noch sagen möchte: