Arbeitsblatt: Ferienerzählung

Material-Details

Ferienerzählungsvorgaben
Deutsch
Rechtschreibung
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

188800
390
4
08.05.2019

Autor/in

Yolanda Bandini
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Ferienerzählung 2019 Titel: Meine Frühlingsferien 2019 Schreibe den Titel mit Farbstift und unterstreiche ihn. Schrift: Du schreibst in verbundener Schrift Schreibgerät: Bleistift Bild Foto: Zeichne 2 oder mehr Bilder mit Farbstift oder kleben 2 oder mehr Fotos in deine Ostereier. Zeitform: Du schreibst in der Vergangenheit (Präteritum /Perfekt) Schau, was für ein Wortartenprofi du bist: Die Nomen überfährst du mit einem braunen Farbstift. Die Verben überfährst du mit einem blauen Farbstift. (Achtung: Die Verben stehen in der Vergangenheit.) Die Adjektive überfährst du mit einem gelben Farbstift. Ich freue mich auf deine Erzählung.