Arbeitsblatt: YW2 U1 Vorlage Mündlichtest

Material-Details

Vorlage für Beurteilung
Englisch
Lehrmittel
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

188910
521
3
14.05.2019

Autor/in

Sana Ittesiv
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Unit 1: five sensational senses Nr: Name: Datum: erreich te Punkte Ich sage das ABC korrekt auf. möglich Punkte: üben muss ich 13 Ich kann meinen Vornamen richtig buchstabieren. 1 Ich kann eine Person auf Englisch fragen, ob sie diese Sache gerne mag. 2 Ich kann auf die Frage, ob ich etwas mag, richtig antworten. 2 Ich kann meine Antwort begründen. 1 Total Punkte 19 Note: Unit 1: five sensational senses Nr: Name: Datum: erreich te Punkte Ich sage das ABC korrekt auf. möglich Punkte: 13 Ich kann meinen Vornamen richtig buchstabieren. 1 Ich kann eine Person auf Englisch fragen, ob sie diese Sache gerne mag. 2 Ich kann auf die Frage, ob ich etwas mag, richtig antworten. 2 Ich kann meine Antwort begründen. 1 Total Punkte üben muss ich 19 Note: