Arbeitsblatt: New Inspiration 2, Unit 6, Translation

Material-Details

Alle grammatischen Themen der Unit 6 auf einem Blatt zusammengefasst als Translation-Aufgabe
Englisch
Gemischte Themen
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

189021
340
2
21.05.2019

Autor/in

Nadja Suter
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Translation Unit 6 1) Emma hat nicht Jay und Leyla gefilmt. Sie hat Ramon und Kristin gefilmt. 2) Hat Jay Pläne gemacht für morgen Abend? – Nein, () 3) Der Zug ist(!) gerade abgefahren. Es ist halb sieben. 4) War(!) Alexey jemals in Moskau gewesen? – Ja, (.). 5) Hast du jemals mit deinem besten Freund gestritten? 6) Nein, ich bin(!) noch nie Motorrad gefahren. 7) Das Wetter war nicht warm genug. Es war zu kalt. 8) Bist(!) du jemals irgendwohin geflogen? – Ja, (). 9) Hat Emma jemals irgendetwas Wichtiges verloren? – Nein, (). 10) Gibt es zu viele Touristen in deiner Stadt? – Nein, es gibt zu viel Verkehr.