Arbeitsblatt: Lernziele Test Fledermaus

Material-Details

Lernziele Thema Fledermaus
Biologie
Tiere
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

189036
322
0
21.05.2019

Autor/in

Franziska Ruggli-Moser
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Fledermaus Ich kenne, Gründe, weshalb manche Menschen Angst vor Fledermäusen haben. Merkmale von Säugetieren. Familien, Arten und Namen der Fledermäuse, die bei uns leben und deren Merkmale. die fünf Fortbewegungsarten einer Fledermaus und weiss das Wichtigste darüber. den Körperbau einer Fledermaus. die Gründe, weshalb Fledermäuse vom Aussterben bedroht sind. verschiedene Verstecke von Fledermäusen und weiss, weshalb diese wichtig sind. die Fluggebiete der Fledermäuse. die Merkmale eines idealen Winterschlafquartiers und weiss, wie sie Winterschlaf halten. Ich weiss, wie Fledermäuse sich orientieren. wie und von was sich Fledermäuse ernähren. wie Fledermäuse ihre Jungen zur Welt bringen und sie aufziehen. dass es blutsaugende Fledermäuse gibt und kann Auskunft darüber geben. Prüfung: Dienstag, 19. Februar 2019 Fledermaus Ich kenne, Gründe, weshalb manche Menschen Angst vor Fledermäusen haben. Merkmale von Säugetieren. Familien, Arten und Namen der Fledermäuse, die bei uns leben und deren Merkmale. die fünf Fortbewegungsarten einer Fledermaus und weiss das Wichtigste darüber. den Körperbau einer Fledermaus. die Gründe, weshalb Fledermäuse vom Aussterben bedroht sind. verschiedene Verstecke von Fledermäusen und weiss, weshalb diese wichtig sind. die Fluggebiete der Fledermäuse. die Merkmale eines idealen Winterschlafquartiers und weiss, wie sie Winterschlaf halten. Ich weiss, wie Fledermäuse sich orientieren. wie und von was sich Fledermäuse ernähren. wie Fledermäuse ihre Jungen zur Welt bringen und sie aufziehen. dass es blutsaugende Fledermäuse gibt und kann Auskunft darüber geben. Prüfung: Dienstag, 19. Februar 2019