Arbeitsblatt: Arbeitsblatt zu Unterrichtseinheit Schokolade

Material-Details

AB "Was, wenn Schokolade gratis wäre" AB mit Reflexionsaufgaben - eignet sich als Einführung ins Thema Schokolade/Kakao.
Lebenskunde
Anderes Thema
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

189101
631
0
23.05.2019

Autor/in

Opal (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

NMG 6: Wen macht Schokolade glücklich Name: Arbeitsblatt 1 Was wäre, wenn Schokolade gratis wäre? Du hast diese Frage in der Gruppe und in der Klasse diskutiert. Halte hier die wichtigsten Überlegungen fest. Das wäre gut, weil Schokolade kann nicht gratis sein, weil Wer verdient alles beim Herstellen von Schokolade? Zum Weiterdenken Wieso gibt es teure und billige Schokolade?