Arbeitsblatt: Agent 21

Material-Details

Leseverständniskontrolle zu Agent 21 - Im Zeichen des Todes
Deutsch
Leseförderung / Literatur
7. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

189177
326
2
28.05.2019

Autor/in

Pascal Weber
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Agent 21 – Im Zeichen des Todes Leseverständniskontrolle Name: Der Schatten 1. Wie lautet der Name von Zaks Physiklehrer? 2. Wie viele Menschen starben beim Nachtessen in Lagos? 3. Was hatte Zak ständig für ein Gefühl auf seinem Schulweg? 4. Wer setzte sich im Park neben Zak? Zwei Lektionen 5. Was machte Zaks Onkel, als Zak gerade das Haus verlassen wollte? 6. Was sollte Zak als erste Lektion betrachten? 7. Wie heisst der fremde Mann? 8. Was würde passieren, wenn Zak den Job annehmen würde? Familienangelegenheiten 9. Was für einen Gegenstand zog einer der beiden Jungs plötzlich hervor? 10. Was passierte mit seinem Skateboard? 11. Was sagte die emotionslose Stimme am Telefon zu Zak, als er sich entschieden hatte? 12. Mit welchem Pflegefamilienmitglied sprach Zak zuletzt? Ein Dieb in der Nacht 13. Was trug der „Einbrecher nebst seiner dunklen Kleidung? 14. Was für ein Fahrzeug fuhr der Mann, bevor sie in den Helikopter einstiegen? 15. In welche Himmelsrichtung flogen sie? 16. Wo und von wem wurde Zak und Raf begrüsst?