Arbeitsblatt: Beurteilungsbogen Blöcklihülle

Material-Details

Beurteilungsbogen für Kompetenzüberprüfung der Blöcklihülle
Werken / Handarbeit
Papier / Karton
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

189284
908
3
06.06.2019

Autor/in

Andrea Blust
Land: andere Länder
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Name: /Klasse: Kompetenzenüberprüfung TTG Thema: Blöcklihülle sehr gut gut genügend ungenügend Ich kann genau messen. Ich kann gut mit dem Cutter umgehen. Ich kann exakt arbeiten. Ich kann selbstständig die vorgegebenen Arbeitsschritte ausführen. Ich erkenne, aus wie vielen Teilen und welchem Material das Objekt hergestellt wurde. Ich habe ein schönes Endprodukt erhalten. Kompetenz Note: LP 21 erkennen, mit welchen Verfahren Objekte hergestellt wurden. können die Verfahren erkunden, zunehmend selbstständig und genau ausführen und üben: schneiden (Karton)