Arbeitsblatt: Gruppenpyramide Selbstbeurteilung

Material-Details

Gruppenpyramide Selbstbeurteilung
Bewegung / Sport
Bewegung
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

189300
723
4
06.06.2019

Autor/in

leeak (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Gruppenpyramide Selbstbeurteilung Wir haben uns für folgende Gruppenpyramiden entschieden und diese gemeinsam geübt: Meine Beurteilung unserer Zusammenarbeit Ich fühlte mich wohl in der Gruppe. Ich fühlte mich nicht wohl in dieser Gruppe. Ich bin mit unserem Resultat zufrieden. Ich bin mit unserem Resultat nicht zufrieden. Ich gab mein Bestes für ein gutes Resultat. Ich habe mich nicht angestrengt. Alle gaben ihr Bestes. Es gab Leute, die haben sich nicht angestrengt. Wir waren uns schnell einig wie wir vorgehen wollten. Wir haben endlos diskutiert, was wir tun wollen. Wir hatten in der Gruppe eine angenehme Atmosphäre Wir hatten Streit. Wir haben die Arbeitszeit optimal genutzt. Wir haben viel über andere Dinge gesprochen Wir haben unsere Beurteilungen in der Gruppe besprochen und nehmen uns folgendes vor: