Arbeitsblatt: Verben - Zeiten

Material-Details

Repetition Grammatik
Deutsch
Grammatik
4. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

189329
394
8
10.06.2019

Autor/in

Guido Guido Stierli
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Verben 2: Präsens, Perfekt, Präteritum Ob etwas schon vorbei ist oder nicht, erkennst du oft an den Verben. Suche sie in den zwei Texten und übermale sie blau! Liebes Mami Wir fahren mit dem Dampfschiff kreuz und quer über den See. Ich schreibe diese Karte zuhinterst auf Frau dem Schiff, beim Fahnenmast. Es B. Blättler windet stark. Die Möwen haben Museggstr. 5 mein ganzes Sandwich gefressen. 6004 Luzern Paps holt gerade ein Glace. Auf bald, deine Petra Tagebuch, 17. Mai Die Ferientage mit Paps in Brunnen gingen viel zu rasch vorbei. Heute fuhren wir zum Abschied mit dem Schiff über den Vierwaldstättersee. Es hat unglaublich gewindet, und Paps hat es den Sonnenhut in den See geweht. Zum Baden war es viel zu kalt. Verbesserung Verben 2 Präsens, Perfekt, Präteritum Verben 2: Präsens, Perfekt, Präteritum Verbesserung