Arbeitsblatt: YW 2 Unit 5: Vocabulary 40 Vehicles
Material-Details
Eine Liste mit 40 Fahrzeugen zum Aufbau des Vokabulars für die Unit 5 im Young World 2. Am Anfang der Unit gedacht. Dazu noch Lerntipps, wie man beginnen könnte, eine solche Wortliste zu lernen. Mit den SuS gemeinsam durcharbeiten.
Englisch
Wortschatz
4. Schuljahr
1 Seiten
Statistik
189419
528
7
17.06.2019
Autor/in
Jolanda Brasi
Land: Schweiz
Registriert vor 2006
Textauszüge aus dem Inhalt:
40 Vehicles – 40 Fahrzeuge English a canoe a rowboat a cable car a chairlift a like-‐a-‐bike an electric scooter a high speed train a metro/ subway a solar plane a solar-‐powered boat a light aircraft a glider a helicopter a longboat a seaplane a steam boat a yacht an ocean liner an airplane a space shuttle a lorry a truck a bus a tram a houseboat a raft a rikshaw a coach a hot-‐air balloon an airship a car a racing car a motor scooter a motor bike a bike a scooter a train a cog railway a camper a mobile home Vocabulary YW2 Unit 5 German ein Kanu ein Ruderboot eine Seilbahn ein Sessellift ein Laufrad ein Elektroroller ein Hochgeschwindigkeitszug eine U-‐Bahn ein Solarflugzeug ein solarbetriebenes Boot ein Leichtflugzeug ein Segelflugzeug ein Hubschrauber ein Langboot/ ein Wikingerboot ein Wasserflugzeug ein Dampfschiff eine Yacht ein Kreuzfahrtschiff ein Flugzeug eine Raumfähre ein LKW/ ein Lastwagen ein LKW/ ein Lastwagen ein Bus eine Strassenbahn/ ein Tram ein Hausboot ein Floss eine Rikscha ein Reisebus ein Heissluftballon ein Luftschiff/ ein Zeppelin ein Auto ein Rennauto ein Motorroller ein Motorrad ein Fahrrad ein Roller ein Zug eine Zahnradbahn ein Wohnmobil ein Wohnwagen Hier hast du eine Liste mit neuen Wörtern zur Unit 5. Diese solltest du lernen, damit du in der neuen Unit besser verstehen kannst, worum es geht. Deshalb hier ein paar Lerntipps für dich: -‐Lies die Wörter zunächst sorgfältig durch. Stell dir zu jedem Fahrzeug ein Bild vor, oder such ein passendes Bild. -‐Lies die Liste mit einem Bleistift in der Hand durch und unterstreiche für dich schwierige Schreibweisen in den Wörtern. -‐Nimm einen roten, gelben und grünen Farbstift zur Hand. Vor jedem Wort hat es ein kleines Feld. Lies die Wörter durch und male das Feld davor nach dem Ampelsystem aus, so wie es für dich passt: rot: dieses Wort kann ich noch nicht. gelb: dieses Wort kann ich manchmal grün: dieses Wort kann ich