Arbeitsblatt: Essprotokoll

Material-Details

SuS führen über mind. 1 Woche täglich das Protokoll aus
Wirtschaft, Arbeit, Haushalt
Ernährungslehre
6. Schuljahr
4 Seiten

Statistik

189431
385
6
17.06.2019

Autor/in

Barbara Sidler
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Mein persönliches Essprotokoll über folgende vier Tage: Zeit Warum esse (von. bis.) ich? Beispiel: 06.45 07.15h 08.15 – 08.20h Wo esse ich? weil ich Hunger habe am Küchentisch und das Zmorge wichtig ist weil ich „Gluscht habe Im Schulhaus Mit wem esse ich? Was esse und trinke ich? Wie fühle ich mich nach dem Essen? mit meinem Bruder 1 Schale Müslimischung mit Erdbeerjoghurt und Milch, 1 Stück Vollkornbrot mit Butter und Honig 2 Tassen Tee einige Gummibärli frisch gestärkt für einen anstrengenden Tag mit Kollegen gut Zeit Warum esse (von. bis.) ich? Wo esse ich? Mit wem esse ich? Was esse und trinke ich? Wie fühle ich mich nach dem Essen?