Arbeitsblatt: Schulreisezettel für Heidipfad am Pizol

Material-Details

Pizol Heidipfad Sehr zu empfehlen in umgekehrter Richtung ab Pardiel 1. Klasse
Administration / Methodik
Anlässe / Projekte
1. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

189603
159
0
03.07.2019

Autor/in

Nadine Bigger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Juhui, wir gehen auf die Schulreise! Datum: 13. Juni 2019 (Verschiebedatum: 18./20./25./27. Juni 2019) Unsere Reise führt von Gams nach Bad Ragaz zum Heidipfad. Mit dem Bus und Zug starten wir von Gams via Buchs, Sargans nach Bad Ragaz. Dort besteigen wir die Gondelbahn, welche uns auf den Pizol führt. Angekommen, bleibt Zeit für einen Znünipause, bevor wir uns auf die Spuren von Heidi machen. Was gibt es da alles zu entdecken und auszuprobieren? Begleitet von der Heidigeschichte erleben wir wandernd einen abwechlungsreichen und wunderschönen Panoramaweg von Palfries nach Schwarzbüel. Auf dem Weg begegnen wir verschiedensten Attraktionen und Figuren von der weltbekannten Geschichte „Heidi. Danach haben wir uns die Mittagspause verdient. Wer will, darf gerne etwas zum Grillieren mitnehmen. Anschliessend kehren wir über den gleichen Weg zur Gondel zurück, die uns wieder nach Bad Ragaz führt. Besammlung: 7.40 Uhr Gams Zentrum Mitnehmen: Gutes Schuhwerk, Rucksack mit Znüni, Zmittag, Holzscheit, Zeitung, Sonnenschutz und gute Laune Abfahrt nach Bad Ragaz: 7.52 Uhr Rückkehr: 16.10 Gams Zentrum Auf eine tolle Schulreise mit dir freut sich Nadine Bigger