Arbeitsblatt: Lernplakat Planeten

Material-Details

Herstellung eines Lernplakates zu den Planeten in unserem Sonnensystem
Diverses / Fächerübergreifend
Anderes Thema
5. Schuljahr
3 Seiten

Statistik

189665
38
0
10.07.2019

Autor/in

Stephan Egli


Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Mein Lernplakat Das muss alles drauf: Entfernung zur Sonne Umlaufzeit um die Sonne Umdrehungszeit Anzahl Monde Temperaturen Durchmesser Geschwindigkeit Besteht aus. Bedeutung des Namens Besonderes Zeichnung des Planeten Geeignete Seiten: astrokramkiste.de kidsnet.at blindekuh.de Bewertung: 1 P. 2 P. 3 P. Mein Titel sieht ansprechend aus (gross, farbig, schöne Schrift) Ich achte auf die Rechtschreibung und wende die behandelten Rechtschreibregeln an (Gross/ Kleinschreibung, usw.) Mein Plakat ist sauber gestaltet (inkl. Zeichnung des Planeten). Mein Lernplakat enthält alle vorgegebenen Punkte. Alle Informationen sind richtig recherchiert. Das Plakat ist übersichtlich und strukturiert. Bewertung: 1 P. Mein Titel sieht ansprechend aus (gross, farbig, schöne Schrift) Ich achte auf die Rechtschreibung und wende die behandelten Rechtschreibregeln an (Gross/ Kleinschreibung, usw.) Mein Plakat ist sauber gestaltet (inkl. Zeichnung des Planeten). Mein Lernplakat enthält alle vorgegebenen Punkte. Alle Informationen sind richtig recherchiert. Das Plakat ist übersichtlich und strukturiert. 2 P. 3 P. Deine Plakatnote: (zählt 0.25x) Deine Plakatnote: (zählt 0.25x) Deine Plakatnote: (zählt 0.25x) Deine Plakatnote: (zählt 0.25x) Deine Plakatnote: (zählt 0.25x)