Arbeitsblatt: Lernjournal

Material-Details

SuS reflektieren ihre Aufträge
Administration / Methodik
Lehr- und Lernformen
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

189680
728
9
10.07.2019

Autor/in

Markus von Siebenthal
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernjournal Klasse: Datum: Name: Kommentar Lehrperson Das habe ich heute gemacht: Das habe ich gelernt: Das ist in der Schule oder im Beruf wichtig – das kann ich brauchen: Das ist für mich persönlich wichtig: Das ist mir gut gelungen: So bin ich vorgegangen: www.iqesonline.net Damit hatte ich Schwierigkeiten: So bin ich mit den Schwierigkeiten umgegangen: So habe ich mich heute im Unterricht gefühlt: Ich bin zufrieden mit meiner Leistung, weil: Rückmeldung der Lehrperson: Visum der Lehrperson: Datum: Quelle: Bearbeitet von Egon Fischer, nach: Städeli, Grassi, Rhiner, Obrist: Kompetenzorientiert unterrichten – Das AVIVA-Modell. hep-verlag, Bern. 2013 www.iqesonline.net