Arbeitsblatt: Bewertung Werkarbeiten

Material-Details

Einfache Raster um Werkprojekte zu bewerten
Werken / Handarbeit
Gemischte Themen
klassenübergreifend
6 Seiten

Statistik

189690
467
5
14.07.2019

Autor/in

Urban Keller
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Pro Kriterium: 0 Punkte ungenügend 1 Punkt ok Beurteilung Werkkiste Kriterien Punkte Die Masse sind richtig /2 Die Grifflöcher sind gleichmässig /2 Meine Kiste hat keine Spalten /2 Die Kanten sind sauber abgerundet /2 Ich habe zielstrebig gearbeitet /2 Mein Logo wurde sehr schön /2 Ich habe selbständig gearbeitet und die Anderen bei der Arbeit nicht gestört Bei Unklarheiten habe ich die Lehrperson oder eine Mitschülerin einen Mitschüler gefragt Total Bild Hornbach /2 /2 /16 Note Pro Kriterium: 0 Punkte ungenügend 1 Punkt ok 2 Punkte sehr gut Beurteilung Bluetoothboxe Bild: www.instuctables.com Kriterien Punkte Ich habe sauber geschliffen /2 Die Löcher in der Fronts- und Rückseite sind gleichmässig /2 Ich habe eine eigene Form oder eine kreative Farbgestaltung /2 Ich habe sorgfältig gelötet /2 Ich habe speditiv gearbeitet /2 Die Verkabelung ist sauber /2 Mein Boxli hat keine Spalten /2 Ich habe selbständig gearbeitet und die Anderen bei der Arbeit nicht gestört /2 Total /16 Note Beurteilung Messer Pro Kriterium: 0 Punkte ungenügend 1 Punkt ok 2 Punkte sehr gut Bild: www.schmiedeglut.de Kriterien Punkte Die Klinge ist sauber geschliffen /2 Die Kanten sind sauber geschliffen /2 Ich habe eine klare Klinge gefeilt /2 Die Griffe sind symmetrisch /2 Ich habe speditiv und konzentriert gearbeitet /2 Das Messer liegt gut in der Hand /2 Das Etui wurde schön /2 Ich habe selbständig gearbeitet und die Anderen bei der Arbeit nicht gestört /2 Total Note /16 Beurteilung Salz-/Pfefferstreuer Pro Kriterium: 0 Punkte ungenügend 1 Punkt ok 2 Punkte sehr gut Bild: www.max-bosselmann.de Kriterien Punkte Ich habe sauber gefeilt /2 Die Löcher in der Oberseite sind schön /2 Die Streuer passen zusammen /2 Der Verschluss ist sauber versenkt /2 Ich habe speditiv und konzentriert gearbeitet /2 Die Streuer liegen gut in der Hand /2 Die Oberfläche ist ganz fein /2 Ich habe selbständig gearbeitet und die Anderen bei der Arbeit nicht gestört /2 Total /16 Note Beurteilung Windspiel Pro Kriterium: 0 Punkte ungenügend 1 Punkt ok 2 Punkte sehr gut Bild: www.klangwelt.de Kriterien Punkte Die Klangröhren sind sauber geschliffen poliert /2 Die Aufhängung ist sauber geschliffen /2 Ich habe eine eigene Form /2 Die Löcher in der Aufhängung sind symetrisch /2 Das Pendel und der Schläger sind kratzfrei /2 Ich habe speditiv und konzentriert gearbeitet /2 Ich habe öfters Jemandem geholfen /2 Ich habe selbständig gearbeitet und die Anderen bei der Arbeit nicht gestört Total Note /2 /16