Arbeitsblatt: Lückentext mit Bildern

Material-Details

einfacher Lückentext, bei dem mithilfe der Bilder die passenden Wörter eingesetzt werden sollen
Deutsch
DaZ
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

189817
872
10
05.08.2019

Autor/in

Livia (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Seiten 1 und 2, Wortkarten Ich gehe heute niemand mit. Unser spazieren, es kommt steht in Zuchwil und hat fünf und ein Wir uns morgen warm Es ist kalt Wenn ich in den Moschee gehe, Ich schlafe lange im ich dort. Mein Mann früh Es sehr viele In unserem Bett. steht ein grosses Wir haben ein neues gekauft. Das ist ein guter immer alles in Ordnung. In eurem Haus ist 1 Wir haben unten einen Lisa hat eingekauft, nun ist der voll. Meine ist freundlich, aber mein ist unfreundlich. In unserem Fernseher. steht ein 2