Arbeitsblatt: Bohren

Material-Details

Selbstreflexionsbogen für SuS im Bereich Bohren
Werken / Handarbeit
Holz
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

189862
1516
27
30.07.2019

Autor/in

Cilgia Jacomet
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Was ich alles kann: Bohrkönnen Ich kann die Standbohrmaschine fachlich richtig und sicher einrichten und bedienen. Bohrwissen Ich kenne alle Sicherheitsvorkehrungen für das Bohren und kann jemand anderem erklären, worauf er achten muss. Selbständig sein Ich erkenne selbständig welche Funktion das Bohrloch erfüllen soll und kann ohne fremde Hilfe den entsprechenden Bohraufsatz dafür auswählen. Zusammenarbeiten Ich kann meinen Arbeitsplatz bei der Standbohrmaschine so aufräumen, dass der nächste der bohren muss direkt wieder für sich einrichten kann. Ich versorge das Zubehör wieder an seinem Platz. Das ist wichtig für mich: C. Jacomet C. Jacomet