Arbeitsblatt: Nähen

Material-Details

Selbstreflexionsbogen für SuS Nähen
Werken / Handarbeit
Textil
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

189863
899
7
30.07.2019

Autor/in

Cilgia Jacomet
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

TTG LP21 OZ Näfels Was ich alles kann: Nähkönnen Ich kann den Nähfuss einer Schnittkante entlang führen und dadurch eine Naht nähen, die genau parallel zur Schnittkante verläuft. Nähwissen Ich kenne verschiedene Näheinstellungen und kann jemand anderem die Unterschiede erklären. Selbständig sein Ich kann unterscheiden, wann ich eine gerade Naht und wann ich einen Zickzack-Stich nähen muss und kann diese fachgerecht anwenden. Zusammenarbeiten Ich kann meinen Stoffabschnitt so vorbereiten, dass ich ihn an eine grössere, gemeinsame Arbeit annähen kann und sie sich in das Muster einfügt. Das ist wichtig für mich: C. Jacomet TTG LP21 OZ Näfels C. Jacomet