Arbeitsblatt: Decoupiersäge

Material-Details

Selbstreflexion für SuS Decoupiersäge
Werken / Handarbeit
Holz
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

189864
1828
36
30.07.2019

Autor/in

Cilgia Jacomet
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

TTG LP21 OZ Näfels Was ich alles kann: Sägekönnen Ich kann die Decoupiersäge fachgerecht in Betrieb setzen und bedienen. Sägewissen Ich weiss, wie man das Sägeblatt an der Decoupiersäge mit dem Schnellspanner spannt und kann einem anderen das entsprechende Zeichen erklären. Selbständig sein Ich kann eine einfache Form ohne fremde Hilfe mit der Decoupiersäge so aussägen, dass sie saubere Kanten hat. Zusammenarbeiten Ich kann mit der Decoupiersäge so sorgfältig arbeiten, dass meine gesägten Teile sich in eine gemeinsame Arbeit einfügen und funktioneren. Das ist wichtig für mich: C. Jacomet TTG LP21 OZ Näfels C. Jacomet