Arbeitsblatt: Arbeitsplan

Material-Details

ZB S. 14/15 Quaderansichten
Mathematik
Gemischte Themen
5. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

189950
446
2
08.08.2019

Autor/in

Manuel Müller
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Mathematik Arbeitsplan 4 Woche 4 02.-06.09.2019 LU 5 Quaderansichten Selbstbeurteilung Ziele: Ich kann Zusätzlich kann ich aus Papier (Abwicklung) einen Quader herstellen SB 1 (Bildnerisches Gestalten) von Quadern auf einem Raster Seitenansichten zeichnen SB 3, AH 1 von einer Aufsicht von Quadern Seitenansichten zeichnen SB 4 von vier gegebenen Seitenansichten die Aufsicht zeichnen SB 5, AH 2 riLz grundlegende Lernziele erweiterte Lernziele 2 2 3 A, 3 4 A, K29 4 C, K29 Zusatz LK Material SK Seite ZB AH Aufgabe/Niveau Erledigt Nächste Woche: LZK 2 Figuren und Flächen Quaderansichten Holzquader, K07 Quadernetz, Kopie Aufsichtsblatt A3, K09 Seitenansichten, K10 Aufsichtsblatt ZB14 4 E, K29 ZB15 5 A, K28 5 C, K28 6 1 A, 1 C, AH15 1E 2 A, 2 C, AH16 2 E, Rechentraining – Übe immer wieder Rechentraining online R02 S. 6-8 In Schritten auf Für jeweils 10 min üben darfst du ein Kästchen anmalen ZB Zahlenbuch AH Einzelarbeit LK Kontrolle der Lehrperson Arbeitsheft Zahlenbuch Partnerarbeit gLZ grundlegende Lernziele (genügend) Kopiervorlage Klassenarbeit GA Gruppenarbeit eLZ erweiterte Lernziele (gut-sehr gut) Rechentraining Sozialform SK Selbstkontrolle Rückmeldung Schüler Ich war ruhig Ich konnte mich konzentrieren. Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit. Ich habe schön geschrieben. Ich habe für mich gearbeitet. Ich war schnell Ich war laut Ich konnte mich nicht konzentrieren Ich bin nicht zufrieden. Ich habe nicht schön geschrieben. Ich habe andere gestört. Ich war langsam. Zusammenarbeit mit: Hilfe von: Was kann ich im nächsten Arbeitsplan besser machen? Das hat mir (nicht) gefallen: Rückmeldung Lehrkraft Du warst ruhig. Du konntest dich gut konzentrieren. Du warst fleissig. Du hast schön geschrieben. Du hast für dich gearbeitet. Du warst schnell. Du warst laut. Du konntest dich nicht gut konzentrieren. Du warst nicht fleissig. Du hast nicht schön geschrieben. Du hast andere gestört. Du warst langsam.