Arbeitsblatt: Selbst-und Sozialkompetenzen Selbsteinschätzung

Material-Details

Vorlage für die Einschätzung / Selbsteinschätzung ausgewählter SSK
Administration / Methodik
Listen / Pläne / Formulare
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

189957
197
1
08.08.2019

Autor/in

Simone Fehlmann
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Beobachtungsschwerpunkte S1b Schuljahr 2017/2018 Sehr gut gut gut Selbstkompetenzen Sehr gut Name: . 1 Ich erscheine ordnungsgemäss zum Unterricht. Ich bin pünktlich bei Unterrichtsbeginn und nach Pausen. Ich habe das benötigte Schulmaterial dabei. Ich habe keine selbstverschuldeten Absenzen. Ich weise das Absenzenbüchlein unaufgefordert vor. 2 Ich erledige Arbeiten zuverlässig. Ich halte mich an Abgabetermine. Ich erledige die Hausaufgaben und Aufträge zuverlässig. Ich erledige Aufgaben vollständig. Sozialkompetenzen 1 Ich zeige angemessene Umgangsformen. Ich höre zu, wenn andere sprechen. Ich verhalte mich Mitschülern gegenüber respektvoll. Ich verhalte mich Lehrpersonen gegenüber respektvoll. Ich spreche anständig mit meinen Mitschülern. Ich spreche anständig mit den Lehrpersonen. Ich strecke auf und warte, bis ich sprechen kann. Ich lasse andere ausreden. 2 Ich arbeite konstruktiv mit anderen zusammen. Ich bin zur Zusammenarbeit bereit. Ich kann mich in eine Gruppe einordnen. Ich steuere Ideen und Meinungen zum Thema bei. Ich gehe auf Ideen und Meinungen anderer ein. Ich lasse andere Meinungen gelten. Ich akzeptiere Mehrheitsentscheide. Ich übernehme (Mit)Verantwortung. genügend ungenügend genügend ungenügend