Arbeitsblatt: Clin d'oeil 7.5 Vocabulaire

Material-Details

Übungsblatt Voci 7.5 mit zusätzlichem Vokabular, schwierig
Französisch
Wortschatz
7. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

190101
319
1
15.08.2019

Autor/in

Nicole Wüthrich
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Vocabulaire 7.5 Wir sind verschwunden. Die Grossmutter ist nicht misstrauisch. Warum seid ihr traurig Der Knabe und das Mädchen sind sehr arrogant. Die Frauen sind nicht glücklich. Meine Freundin ist so ungeduldig. Happy Birthday Meine Cousine hat sich nicht geärgert. Dieser Mann ist selbstsicher. Wir haben die Erlaubnis gehabt zu singen. Der Drachen ist nicht im Wind geflogen. Das ist nicht seltsam. Die Vögel haben keine Flügel. Ist das Pult teuer Ich darf die Ruhe nicht verlieren. Die Polizisten sind schockiert. Haben wir den Cowboy verraten Das Mädchen ist sehr unglücklich. Er merkt es nicht einmal. Ich habe mein Tagebuch verloren. Wo sind meine Schlüssel Sein autoritärer Vater ist an der Beerdigung gewesen. Hans ist nicht fröhlich. Das nächtliche Verschwinden hat mich schockiert. Der Feuerwehrmann hat die Strafe aufgehoben.