Arbeitsblatt: Prüfungsvorbereitung Englisch

Material-Details

Prüfungsvorbereitung Englisch
Englisch
Grammatik
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

190172
634
4
25.08.2019

Autor/in

Gelöschtes Profil (Spitzname)
Land:
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Prüfungsvorbereitung Englisch Unit 1 1. Setze die Buchstaben der englischen Sätze zu den richtigen deutschen Sätzen. Can go to the bathroom? Es ist so schnell. What does it mean? Wie schreibst du? How do you write? Sie können um sich herum sehen. What can you smell? Was heisst das? What can you taste? Sie können ganz hohe Töne hören. They can see all around them. Ich kann Leute lachen hören. One ear is higher up than the other. Was kannst du schmecken? They can hear very high sound. Der Lärm wird immer lauter. The noise is getting louder. Was kannst du riechen? Can you hold it? Ein Ohr ist höher als das andere. It is so fast. Kann ich auf die Toilette gehen? can hear people laughing. Kannst du das halten? 2. Fülle die Wörter in die richtigen Lücken. Words: fast, sweet, loud, boring, soft, sticky a) love candy floss, because its so b) But dont like it, because its so c) like the roller coaster, because its really d) dont like the shooting gallery, because its so e) The merry go round is , because its for little children. f) like the dog, because it feels so 3. Bilde je ein Sätze mit: like I dont like Beispiel: like my dog because its so soft. a) b) 4. Die Worte sind in den Sätzen vertauscht. Schreibe sie in der richtigen Reihenfolge hin. a) can Snakes feel good very. b) cant see Rabbits details. c) ears have very good Owls. 5. Da hat jemand vergessen, zwischen den Worten einen Abstand zu machen. Schreibe die beiden Sätze so ab, dass nach jedem Wort ein sichtbarer Abstand entsteht. a) Icanhearpeoplelaughingandscreamingontherollercoaster b) Ilovethetasteofyummycandyfloss 6. Übersetze (With my .) a) Mit meinen Augen kann ich sehen. b) Mit meinen Ohren kann ich hören. c) Mit meiner Nase kann ich riechen. d) Mit meiner Zunge kann ich schmecken. e) Mit meinen Händen kann ich tasten. 7. Schreibe zu jedem Sinn, was du damit wahrnehmen kannst. Beginne jeden Satz mit „I can und benutze die Bilder und die Wörter in Klammern. a) can see dog_. (Hund) b). (Musik) c). (Popcorn) d). (Zuckerwatte) e). (Katze) f). (Jahrmarkt) g). (Schiessstand) h). (Hot Dogs) i). (Tee) j). (Teddybär) k).(Karussell) l). (Achterbahn) m). (Kaffee) n). (Sandwich) 8. Übersetze. a) Ich kann die schnelle Achterbahn hören. b) Ich kann die süsse Zuckerwatte schmecken. c) Ich kann die guten Popcorns riechen. d) Ich kann den weichen Hund fühlen. e) Ich kann die farbigen Ballone sehen. f) Ich kann das salzige Sandwich schmecken. g) Ich kann den frischen Kaffee riechen h) Ich kann die kalte Cola fühlen. i) Ich kann das langweilige Karussell sehen. j) Ich kann den braunen Hund hören. k) Ich kann den guten Tee schmecken. l) Ich kann die bittere Orange riechen. m) Ich kann die klebrige Zuckerwatte fühlen. n) Ich kann die laute Musik hören.