Arbeitsblatt: M1 Kapitel 9: Einstieg

Material-Details

SuS versuchen das Skizzieren eines Würfels und Quaders auf verschiedenen Papieren (Punkt-, Häuschen- und Blankopapier). Anschliessend Reflexionsfragen bearbeiten.
Geometrie
Raumverständnis
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

190181
790
0
25.08.2019

Autor/in

Muriel Maglock
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Reflexion: Und, wie sind dir die Würfel und Quader allgemein gelungen? Auf welchem Teil des Papiers war das Skizzieren am einfachsten? Warum? Auf welchem Teil des Papiers war das Skizzieren am schwierigsten? Warum? Welcher Teil des Würfels Quaders war am einfachsten zu skizzieren? Welcher Teil des Würfels Quaders war am schwierigsten zu skizzieren?