Arbeitsblatt: Der goldene Apfel

Material-Details

Erstlesen
Deutsch
Erstlesen
1. Schuljahr
10 Seiten

Statistik

190186
71
1
25.08.2019

Autor/in

Anthea Schön
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

DER GOLDENE APFEL DAS IST EIN GROSSER BAUM. ES IST EIN APFELBAUM. EIN APFEL HÄNGT AM BAUM. DER APFEL IST AUS GOLD. DER LÖWE KOMMT. ER IST KÖNIG. ER WILL DEN APFEL. ER WARTET. DER ELEFANT KOMMT. ER IST SCHWER. ER WILL DEN APFEL. ER WARTET. DER TIGER KOMMT. ER IST STARK. ER WILL DEN APFEL. ER WARTET. DIE GIRAFFE KOMMT. SIE IST GROSS. SIE WILL DEN APFEL. SIE WARTET. DER FUCHS KOMMT. ER IST SCHLAU. ER WILL DEN APFEL. ER WARTET. DER LWARTET. DER EWARTET. DER TWARTET. DIE GWARTET. DER FWARTET. ABER DER APFEL FÄLLT NICHT. EIN EICHHÖRNCHEN KOMMT. ICH BIN KEIN KÖNIG. ICH BIN NICHT SCHWER. ICH BIN NICHT STARK. ICH BIN NICHT GROSS. ICH BIN NICHT SCHLAU. ABER DER APFEL GEHÖRT MIR. DER APFEL FÄLLT. ALLE WOLLEN DEN APFEL. SIE KÄMPFEN. SIE VERGESSEN DEN APFEL. DA KOMMT EIN KIND. ES FINDET IM GRAS DEN GOLDENEN APFEL.