Arbeitsblatt: Konsequenzenwürfel

Material-Details

Konsequenzen mit der Klasse besprechen
Administration / Methodik
Lehr- und Lernformen
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

190265
634
3
28.08.2019

Autor/in

Sebastian Schrader
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Konsequenzen der Klasse 1Cb Findest du dich am Ende vom Tag auf der roten Ampel wieder, musst du deine Konsequenz würfeln. Ich backe einen Kuchen für die Klasse Ich gestalte ein Plakat für den Konzentrationstisch Ich muss mit Frau Graf oder Herrn Schrader ein Spiel ihrer Wahl spielen Ich mache die Hausaufgaben in einem Fach für die ganze Klasse, stelle sie allen vor und teile ihnen eine Kopie aus. Ich reinige in der Klasse . Ich habe Glück gehabt Alle gewürfelten Konsequenzen müssen zum vereinbarten Termin erledigt werden.