Arbeitsblatt: Clin d'oeil 9.1.

Material-Details

test du voc. 9.1.
Französisch
Wortschatz
9. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

190302
394
4
01.09.2019

Autor/in

Roland Kissling
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Test de vocabulaire 9.1. Nom: Gestern fühlte sie sich wohl. (3) Im Winter ist es oft kalt. (4) Dieses Ziel gefällt mir. (4) Meine Stärke ist die Geduld. (3) Meine Ausrüstung ist schlecht gemacht. (3) Ich habe mich beeilt. (2) Dieser Film ist wirklich langweilig. (3) Die Sonne ist besser als der Nebel. (4) Die Altstadt ist schöner als der Turm. (4) Mein Ort ist das der schönste. (3) Wir sind spazieren gegangen. (2) Ich habe mich versteckt. (2) Gestern fühlte sie sich wohl. (3) Hier elle était à laise. Im Winter ist es oft kalt. (4) En hiver, il fait souvent froid. Dieses Ziel gefällt mir. (4) Jaime bien cet objet cet objet me plait. Meine Stärke ist die Geduld. (3) Mon point fort est la patience. Meine Ausrüstung ist schlecht gemacht. (3) Mon équipement est mal fait. Ich habe mich beeilt. (2) Je me suis dépêché. Dieser Film ist wirklich langweilig. (3) Ce film est vraiment ennuyeux. Die Sonne ist besser als der Nebel. (4) Le soleil est meilleur que le brouillard. Die Altstadt ist schöner als der Turm. (4) La vieille ville est plus belle que la tour. Mein Ort ist das der schönste. (3) Mon endroit est le plus beau. Wir sind spazieren gegangen. (2) Nous nous sommes baladés. Ich habe mich versteckt. (2) Je me suis caché.