Arbeitsblatt: New Inspiration 2 Unit 1 Lesson 1

Material-Details

Sätze zu den Wörtern
Englisch
Wortschatz
7. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

190420
341
3
06.09.2019

Autor/in

NL (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Ich wette, du magst Computer Spiele. Ich chatte nicht oft online. Es ist zu weit zum Laufen. Der Film beginnt um acht und endet um 10 Uhr. Wir springen über Ausrüstung und klettern die Seile hoch im Turnen. Ich liebe Hunde. Wie wäre es mit Katzen? Ich surfe im Web und chatte mit Leuten online. Im Karate kämpfen Leute mit ihren Händen und Füssen. Ich surfe häufig im Internet um Informationen zu suchen. Was ist mit Kinofilmen? Ich schaue DVDs. Ich mache Yoga um meinen Geist und Körper zu entspannen. Was sonst hast du gerne? Computer Spiele. Schreibe einen Satz mit folgenden Wörtern. wetten chatten weit enden Turnen Wie wäre es mit.? Karate online Internet surfen Was ist mit.? Was sonst? Yoga