Arbeitsblatt: Bewertungsschema do-re-mi

Material-Details

Mündliche Lernkontrolle zu do-re-mi
Musik
Musiktheorie / Noten
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

190434
725
5
06.09.2019

Autor/in

Karin Erni
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

do-re-mi Lernkontrolle 1 2 3 4 5 6 7 8 9 triff sel ten zu trifft manc hmal zu triff mei st zu trifft imm er zu triff sel ten zu trifft manc hmal zu triff mei st zu trifft imm er zu Ich kann die Handzeichen aufwärts der Reihe nach vorzeigen. Ich kann die Handzeichen abwärts der Reihe nach vorzeigen. Ich kann die Namen aufwärts der Reihe nach vortragen. Ich kann die Namen abwärts der Reihe nach vortragen. Ich treffe die Töne der Tonleiter der Reihe nach aufwärts. Ich treffe die Töne der Tonleiter der Reihe nach abwärts. Ich kann die Handzeichen mit dem richtigen Namen ablesen. Ich kann nach Handzeichen die Melodie in der richtigen Tonhöhe singen. Ich singe mit sicherer Stimme und in einer angemessenen Lautstärke. Anzahl Punkte:/36P. Note: US: do-re-mi Lernkontrolle 1 2 3 4 5 6 7 8 Ich kann die Handzeichen aufwärts der Reihe nach vorzeigen. Ich kann die Handzeichen abwärts der Reihe nach vorzeigen. Ich kann die Namen aufwärts der Reihe nach vortragen. Ich kann die Namen abwärts der Reihe nach vortragen. Ich treffe die Töne der Tonleiter der Reihe nach aufwärts. Ich treffe die Töne der Tonleiter der Reihe nach abwärts. Ich kann die Handzeichen mit dem richtigen Namen ablesen. Ich kann nach Handzeichen die Melodie in der richtigen Tonhöhe singen. 9 Ich singe mit sicherer Stimme und in einer angemessenen Lautstärke. Anzahl Punkte:/36P. Note: US: do-re-mi Lernkontrolle triff sel ten zu 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Ich kann die Handzeichen aufwärts der Reihe nach vorzeigen. Ich kann die Handzeichen abwärts der Reihe nach vorzeigen. Ich kann die Namen aufwärts der Reihe nach vortragen. Ich kann die Namen abwärts der Reihe nach vortragen. Ich treffe die Töne der Tonleiter der Reihe nach aufwärts. Ich treffe die Töne der Tonleiter der Reihe nach abwärts. Ich kann die Handzeichen mit dem richtigen Namen ablesen. Ich kann nach Handzeichen die Melodie in der richtigen Tonhöhe singen. Ich singe mit sicherer Stimme und in einer angemessenen Lautstärke. Anzahl Punkte:/36P. US: Note: trifft manc hmal zu triff mei st zu trifft imm er zu