Arbeitsblatt: Profilbild

Material-Details

Beurteilung zu eigenem Profilbild, welches in der Lieblingsfarbe mit Schwammtechnik gemalt wurde.
Bildnerisches Gestalten
Farbe
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

190493
116
0
18.09.2019

Autor/in

lubri (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Beurteilung Datum: 2019 Name: Mein Profilbild in meiner Lieblingsfarbe 4 Punkte sehr gut 3 Punkte gut 2 Punkte genügend Schüler/in 1 Punkt ungenügend Lehrperson Bemerkung Die Bleistiftstriche sind nicht sichtbar. Ich habe exakt ausgeschnitten: keine Stufen, Gesicht ist nicht verändert. Ich habe den Kopf sauber geklebt, keine Leimspuren, keine „Eselsohren. Man erkennt Nase, Kinn und Mund gut. Der gewählte Farbton ist in verschiedenen Abstufungen erkennbar (hell, dunkler.) Die Farben vermischen sich fliessend ineinander, es sind keine Trennungslinien der Farbtöne sind sichtbar. Im Profilbild erkennt man mich sofort. Selbstbeurteilung: Erreichte Punktzahl: Note: Beurteilung durch Lehrperson: Erreichte Punktzahl: Note: Punkte Note Punkte Note 27-28 6 16-19 4 24-26 5.5 14-15 3.5 22-23 5 11-13 3 20-21 4.5 8-10 2.5